• Jobs Job bei Bollmann Bauen & Wohnen GmbH

Immobilienkaufmann/frau

Bollmann Bauen & Wohnen GmbH

Bochum

Bochum

Immobilienkaufmann/frau Bollmann Bauen & Wohnen GmbH Bochum Vertriebsassistenz; Kaufvertragsabwicklung; Kundenbetreuung, Empfangstätigkeiten, Telefonzentrale; Mietverwaltung; Buchhalterische Aufgaben (Kostencontrolling projektbezogen).

Die Gmbh Beschäftigt Sich Mit Der Projektentwicklung Und Erschließung Von Baugrundstücken Die Unternehmensgruppe Ist Seit Den 90er Jahren Mit Der Vermarktung Von Immobilien Erfolgreich Am Markt Für Unsere Zukünftigen Bauvorhaben Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Vollzeit Einen/eine Immobilienkaufmann/-frau Wir Wünschen Uns: Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Immobilien Fundierte Kenntnisse In Der Für Die Immobilienwirtschaft Relevanten Tätigkeitsfelder Sichere Edv-kenntnisse (ms Office) Strukturierte Selbständige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Ihr Aufgabengebiet: Vertriebsassistenz Kaufvertragsabwicklung Kundenbetreuung Empfangstätigkeiten Telefonzentrale Mietverwaltung Buchhalterische Aufgaben (kostencontrolling Projektbezogen) Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabenfelder Langfristige Perspektiven In Einem Kollegialen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Ausschließlich Per E-mail An: Gmbh 0234-588 757 0 Mwendland@-bwde Immobilienkaufmann/frau Vertriebsassistenz Kaufvertragsabwicklung Kundenbetreuung Empfangstätigkeiten Telefonzentrale Mietverwaltung Buchhalterische Aufgaben (Kostencontrolling Projektbezogen) Bochum

Immobilienkaufmann/frau
   Bollmann Bauen und Wohnen GmbH (Bochum)